• Jobs Job bei High-Class Fitness Dormagen GmbH

Duales Studium im Bereich Fitness (m/w/d)

High-Class Fitness Dormagen GmbH

Dormagen, 41540

Delhoven

Bewirb dich jetzt für ein Duales Studium im Bereich Fitness (m/w/d) JETZT BEWERBEN Du bekommst Individuelle Betreuung: Unser erfahrenes Team steht dir während deiner Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt dich bei deinem Lernprozess. Attraktive Vergütung: Als Dualer Student erhältst du eine faire Vergütung für deine Arbeit und dein Engagement. Studiengebühren: Zusätzlich zur Vergütung übernehmen wir die Studiengebühren für dich. Bonuszahlungen: Wir honorieren dein Engagement und deinen Einsatz zusätzlich zur praktischen Ausbildung. Teambuilding: Bei High-Class Fitness legen wir großen Wert auf ein starkes Teamgefühl und bieten regelmäßige Teambuilding-Events sowie Mitarbeiterpartys an. Kostenloses Training: Als Mitarbeiter bei High-Class Fitness kannst du kostenlos in allen unseren Studios trainieren und deine persönlichen Fitnessziele verfolgen. Mitarbeiterrabatte: Profitiere als Mitarbeiter von exklusiven Rabatten auf Produkte wie Eiweißshakes, Kaffee und weitere Artike aus unserem Sortiment.

Bei uns erwartet Dich Praxisnahe Ausbildung: Du hast die Möglichkeit, das Gelernte direkt in der Praxis umzusetzen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Vielfältige Einblicke: Durch die Kombination von Theorie und Praxis erhältst du einen umfassenden Einblick in verschiedene Bereiche des Fitness- und Gesundheitsmanagements. Modernes Arbeitsumfeld: Bei High-Class Fitness erwartet dich ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Flache Hierarchien: Durch flache Hierarchien fördern wir eine offene und transparente Kommunikation. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, seine Ideen und Anliegen einzubringen und aktiv mitzugestalten. Aufstiegsmöglichkeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter aktiv in ihrer beruflichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens. Deine Hauptaufgaben Du übernimmst Verantwortung bei vielfältigen Aufgaben im Studio Du betreust unsere Mitglieder aktiv und gibst Hilfestellungen auf der Trainingsfläche Du bist aktiv am Verkauf und der Beratung unserer hochwertigen Produkte beteiligt Du übernimmst Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Du trägst dazu bei, dass sich unsere Mitglieder und Gäste bei uns wohlfühlen Dein Profil Du hast eine gültige Hochschulzugangsberechtigung, wie z.B. die Allgemeine Hochschulreife Du zeigst Engagement zur selbstständigen, zielorientierten Arbeit und zur Zusammenarbeit im Team Du liebst Sport und möchtest dein Hobby zum Beruf machen Du hast eine einfühlsame, teamfähige und positive Persönlichkeit und bringst ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität mit Du bist aufgeschlossen gegenüber Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und bringst gute Englischkenntnisse mit Bewirb dich jetzt JETZT BEWERBEN High-Class Fitness Dormagen GmbH | Hamburger Straße 6 | 41540 Dormagen der Trainingsfläche Du bist aktiv am Verkauf und der Beratung unserer hochwertigen Produkte beteiligt Du übernimmst Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Du trägst dazu bei, dass sich unsere Mitglieder und Gäste bei uns wohlfühlen Dein Profil Du hast eine gültige Hochschulzugangsberechtigung, wie z.

Duales Studium im Bereich Fitness (m/w/d)
   High-Class Fitness Dormagen GmbH (Delhoven)